Unsere Geschäftsbereiche:

praxisorientierte Seminare von der Nummer 1

Herzlich willkommen

Die Firma KCTT wurde zum Jahresbeginn 2013 von Tim Janssen und Thomas Truckenmüller gegründet. Geschäftsidee und Schwerpunkt sollten zielgerichtete und praxisorientierte Seminare im Bereich der kraftbetätigten Türen und Tore sein.
Auf Grund diverser negativer Erfahrungen mit Aus- und Weiterbildung in diesem Bereich lag es den beiden Gründern am Herzen, ein Seminarangebot mit besonderem Praxisbezug zu realisieren. Hierfür wurde im Gründungsjahr das KCTT-Technikum aufgebaut.
„Hier führen wir den Großteil der Seminare durch. Durch die Toranlagen, welche rund um die Teilnehmer herum aufgebaut wurden, können wir den Praxisbezug immer realisieren.
Bereits vor der Gründung von KCTT haben wir viele Erfahrungen im Umgang und der Unterweisung von Personen gesammelt. Das entsprechende Feedback der geschulten Personen sowie die gesammelte Erfahrung in Tortechnik, im Umgang mit Endkunden und der Abwicklung von Reklamationen hat uns damals zur Gründung bewegt.“
Inzwischen ist KCTT, im Bereich der kraftbetätigten Türen und Tore der erfolgreichste Seminaranbieter. Durch stetige Weiterbildung der Referenten, die Mitarbeit in Fachgremien sowie in Arbeitskreisen kann der aktuelle Stand verschiedener Anforderungen aufrechterhalten werden. Darüber hinaus gewähren die Referenten in Seminaren immer wieder Einblicke in diese Bereiche und teilen Ihren Erfahrungsschatz mit den Seminarteilnehmern.

Tim Janssen | Thomas Truckenmüller